Unsere Kandidaten

Ulrike Schwarze

Unsere Bürgermeisterkandidatin…

Ute Mehrkühler

Ich bin am 12. September 1960 in Varl geboren und wohne seit 1978 in Kirchlengern, bin verheiratet und habe 2 erwachsene Töchter und 2 Enkelkinder. Neben der Kommunalpolitik engagiere ich…

Silke Waldmann

Kirchlengern/Südlengern ist meine Heimat, hier lebe ich seit über 20 Jahren und fühle mich pudelwohl. Schon früh habe ich mich in Südlengern sozial engagiert, vom Elternrat der ev. Kita Südlengern,…

Jutta Kaminski

Ich bin 48 Jahre alt und lebe seit meiner Geburt in Kirchlengern. Eine gute Vernetzung aller Menschen, Vereine und Ortsteile Kirchlengerns liegt mir sehr am Herzen. Kirchlengern hört weder in…

Günter Stuke

Am 3. Februar 1948 wurde ich in Kirchlengern geboren, bin in Kirchlengern zu Schule gegangen und aufgewachsen. Nach meiner Ausbildung zum Industriekaufmann habe ich mich zum praktischen Betriebswirt fortgebildet. Interesse für…

Sebastian Priem

viele von Ihnen werden mich bisher persönlich nicht kennen, darum möchte ich Ihnen kurz meine Beweggründe für eine Ratskandidatur nennen. Nachdem ich hier in Kirchlengern aufgewachsen bin und nun seit…

Stefan Feierabend

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, Ich möchte Sie herzlich bitten, am Sonntag, den 13. September 2020 zur Kommunalwahl zugehen. Sie bestimmen, wer für die nächsten 5 Jahre Ihre Interessen im Rat…

Günter Wieske

Inmitten der Kriegswirren des Jahres 1943 wurde ich am 16. Juli in Swinemünde geboren. 1945 ergriff meine Mutter mit mir in buchstäblich letzter Minute die Flucht in Richtung Westen. Über…

Kathleen Krüger

Ich wurde in Lemgo geboren und habe dort auch meine Aus- bildung zur Erzieherin absolviert. Seit 2012 lebe ich mit meinem Mann und unseren beiden Töchtern in Klosterbauerschaft. Ich glaube,…

Hans-Günter Mehrkühler

Ich bin am 20. Mai 1952 in Kirchlengern geboren und auf- gewachsen, bin verheiratet und habe 2 erwachsene Töchter sowie 2 Enkelkinder. Neben der Politik engagiere ich mich im Vorstand…

Falk Krüger

Ich bin 1973 geboren, gelernter Bankkaufmann und lebe seit 2012 mit meiner Frau und unseren beiden Töchtern in Klosterbauerschaft. Ich bin der SPD beigetreten, weil ich Verantwortung für unser Zusammenleben…

Kai-Uwe Sasse

Ich bin geboren und aufgewachsen in Häver und lebe dort seit nunmehr fast 50 Jahren. Mein Heimatort Kirchlengern, der mir seit jeher am Herzen liegt, war für mich die…

Ernst Kämper

Ich wohne in Quernheim in der Nähe des Klussbrinks. In Bünde bin ich am 4. November 1961 geboren, in Quernheim zur Grund- schule gegangen und habe anschließend die Hauptschule in…

Ingo Scheiding

Aus Quernheim für Quernheim Seit über 50 Jahren lebe ich in Quernheim, mittlerweile mit meiner Frau Kettlyn, die als Grundschullehrerin tätig ist, meinen Töchtern Lotta und Greta, sowie meiner Mutter…

Werner Holtmann

Ich bin am 6. Januar 1946 in Klosterbauerschaft geboren, verheiratet und Vater von drei Kindern. Nach dem Schul- abschluss habe ich meine Ausbildung bei der Deutschen Bundespost in Bünde abgeschlossen.

Doris Sieker

Geboren bin ich am 20. Mai 1955 in Bünde und lebe ununter- brochen auf unserem Bauernhof in Klosterbauerschaft. Seit 42 Jahren verheiratet und habe 2 Kinder und 3 Enkelkinder. Neben…

Tina Lüking

Die Frau im weißen Auto mit dem grünen Punkt – so kennen mich viele in Stift Quernheim. Mein Name ist Tina Lüking, bin 44 Jahre alt, habe einen erwachsenen Sohn und…

Oliver Lüking

Aus dem Norden für den Norden Geboren am 2. Juli 1970 lebe ich ununterbrochen im Norden der Gemeinde Kirchlengern. Ich habe eine Tochter (Paula, 13 Jahre) und lebe mit meiner…