Übersicht

Ratsmitglied

Tina Lüking

Die Frau im weißen Auto mit dem grünen Punkt – so kennen mich viele in Stift Quernheim. Mein Name ist Tina Lüking, bin 44 Jahre alt, habe einen erwachsenen Sohn und lebe mit meinem Mann Oliver in Stift Quernheim. Als…

Werner Holtmann

Ich bin am 6. Januar 1946 in Klosterbauerschaft geboren, verheiratet und Vater von drei Kindern. Nach dem Schulabschluss habe ich meine Ausbildung bei der Deutschen Bundespost in Bünde abgeschlossen. Danach folgte eine 40-jährige Tätigkeit im Postdienst in Bünde und Kirchlengern.

Ingo Scheiding

Aus Quernheim für Quernheim Seit über 50 Jahren lebe ich in Quernheim, mittlerweile mit meiner Frau Kettlyn, die als Grundschullehrerin tätig ist, meinen Töchtern Lotta und Greta, sowie meiner Mutter im ausgebauten Elternhaus. Als Familienvater liegt mir speziell die Arbeit…

Kai-Uwe Sasse

Ich bin geboren und aufgewachsen in Häver und lebe dort seit nunmehr fast 50 Jahren. Mein Heimatort Kirchlengern, der mir seit jeher am Herzen liegt, war für mich die Motivation, 2014 in die SPD einzu- treten. Seit 2016 bin…

Hans-Günter Mehrkühler

Ich bin am 20. Mai 1952 in Kirchlengern geboren und auf- gewachsen, bin verheiratet und habe 2 erwachsene Töchter sowie 2 Enkelkinder. Neben der Politik engagiere ich mich im Vorstand der Arbeiterwohlfahrt, bin Mitglied in der freiw. Feuerwehr, Löschgruppe Kirchlengern…

Kathleen Krüger

Ich wurde in Lemgo geboren und habe dort auch meine Aus- bildung zur Erzieherin absolviert. Seit 2012 lebe ich mit meinem Mann und unseren beiden Töchtern in Klosterbauerschaft. Ich glaube, dass jedes Kind ein Recht auf die bestmögliche Ausbildung und…

Stefan Feierabend

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, Ich möchte Sie herzlich bitten, am Sonntag, den 13. September 2020 zur Kommunalwahl zugehen. Sie bestimmen, wer für die nächsten 5 Jahre Ihre Interessen im Rat der Gemeinde Kirchlengern vertritt. Ich persönlich stelle mich Ihrem Votum…

Günter Wieske

Inmitten der Kriegswirren des Jahres 1943 wurde ich am 16. Juli in Swinemünde geboren. 1945 ergriff meine Mutter mit mir in buchstäblich letzter Minute die Flucht in Richtung Westen. Über Umwege gelangten wir 1946 nach Bünde, wo mein Großvater und…

Günter Stuke

Am 3. Februar 1948 wurde ich in Kirchlengern geboren, bin in Kirchlengern zu Schule gegangen und aufgewachsen. Nach meiner Ausbildung zum Industriekaufmann habe ich mich zum praktischen Betriebswirt fortgebildet. Interesse für Politik und Politikgestaltung hatte ich seit meiner frühesten Jugend und…