Ernst Kämper

Ich wohne in Quernheim in der Nähe des Klussbrinks. In Bünde bin ich am 4. November 1961 geboren, in Quernheim zur Grund- schule gegangen und habe anschließend die Hauptschule in Klosterbauerschaft besucht. Jetzt arbeite ich als Zusteller bei der Deutschen Post AG.

Meine Eltern haben in Quernheim ihren Bauerhof bewirtschaftet, auf dem ich jetzt lebe.

Die SPD ist die richtige Partei für mich, die Menschen brauchen soziale Sicherheit. Für eine gute Zukunft brauchen wir eine solide Haushaltspolitik und gute wirtschaftliche Rahmenbedingungen in Kirchlengern.

Ich möchte dazu beitragen, dass Quernheim und Rehmerloh sich positiv weiterentwickeln. Dabei ist ein besonderes Augenmerk auf die Straßenerhaltung und die Versorgung mit schnellem Internet zu legen. Darüber hinaus setze ich mich für einen Unterstand auf dem Friedhof in Quernheim ein.

Für weitere Anregungen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung.