Kai-Uwe Sasse

Ich bin geboren und aufgewachsen in Häver und lebe dort seit nunmehr fast 50 Jahren.
Mein Heimatort Kirchlengern, der mir seit jeher am Herzen liegt, war für mich die Motivation, 2014 in die SPD einzu- treten. Seit 2016 bin ich Mitglied im Rat der Gemeinde und Mitglied in verschiedenen Ausschüssen, um für Kirchlengern etwas zu erreichen.

Ich setze mich im Besonderen für den Ortsteil Häver ein und werde dies auch weiterhin mit meiner ganzen Kraft tun. Besonders wichtig ist mir der Erhalt des Kinderspielplatzes an der Parkstraße und die kind- und bedarfsgerechte Aus- stattung mit modernen Spielgeräten für alle Kinderspielplät- ze in Kirchlengern.

Weiterhin achte ich sehr auf die Sicherheit in Kirchlengern, insbesondere in Häver. Hierzu gehört für mich neben regel- mäßigen Kontrollfahrten der Polizei und des Ordnungsamtes auch die Verbesserung von gefährlichen Verkehrspunkten. Dies betrifft in Häver besonders die Häverstraße an der Ortsein- und -ausfahrt.