Werner Holtmann

Ich bin am 6. Januar 1946 in Klosterbauerschaft geboren, verheiratet und Vater von drei Kindern. Nach dem Schulabschluss habe ich meine Ausbildung bei der Deutschen Bundespost in Bünde abgeschlossen. Danach folgte eine 40-jährige Tätigkeit im Postdienst in Bünde und Kirchlengern. Seit 1989 habe ich mich unter anderem als Jugendleiter und Trainer beim VfL Klosterbauerschaft engagiert.

Zudem blicke ich auf eine 60-jährige Mitgliedschaft bei der deutschen Postgewerkschaft/Verdi zurück.

Seit 2001 bin ich in der SPD Kirchlengern aktiv und vertrete seit 2004 die Bürgerinnen und Bürger im Rat der Gemeinde Kirchlengern. Im Rahmen der Arbeit im Ausschuss für Planung Straßen und Verkehr sowie dem Rechnungsprüfungsauschuss kann ich mich für die Verwirklichung meiner Ziele einsetzen.

In meinem Wahlkreis mache ich mich unter anderem für ei- nen Verbrauchermarkt in Klosterbauerschaft, keine Anliegerbeiträge für den Ausbau von Straßen sowie den Ausbau des Breitband-Internetzugangs und die Renovierung der Sporthalle in Klosterbauerschaft stark.

Die täglichen Bilder in den Nachrichten zeigen uns, wie wertvoll es ist, in einer Demokratie zu leben. Darum engagiere ich mich politisch und möchte meinen Teil dazu beitragen.